Liebe Zumba Teilnehmer,                                   liebe Eltern, liebe Kids,

Marchfeldmesse 2019 mit der VHS Strasshof

Liebe VHS Kursteilnehmer,

 

Es war uns eine Freude auch heuer so viele  Mitwirkende bei unserem Auftritt bei der Marchfeldmesse dabei zu haben.

Die Vielfalt des Auftrittsprogramm ist mit Hula Tanz heuer wieder weiter angewachsen.

 

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr!

 

                                                                                                      Ein großes Lob und Dank an alle Mitwirkenden!

                                                                                                            liebe Grüße 

                                                                                                     Christian und Monika 

 


Marchfeldmesse 2018 mit der VHS Strasshof

Liebe Zumba kids®

         liebe Zumba Basic® Teilnehmerinnen

                 liebe Kursteilnehmerinnen!!

 

Auch heuer war es uns eine große Freude mit euch bei der Marchfeldmesse aufzutreten!!

 

vielen Dank an alle !!

 

liebe Grüße Christian und Monika


Marchfeldmesse 2017 mit der VHS Strasshof

Liebe Zumba kids®

         liebe Zumba Basic® Teilnehmerinnen

                 liebe Kursteilnehmerinnen!!

 

Ihr wart grandios, es war uns wieder eine große Freude mit euch die Marchfeldmesse zu rocken!

 

liebe Grüße Christian und Monika


Zumba, Zumba Gold und Smovey Abschlussfest der VHS

Liebe Kursteilnehmer,

 

wir wünschen euch schöne und erholsame Sommerferien und würde uns freuen euch im nächsten Semester wieder begrüßen zu dürfen.

 

alles Liebe Christan und Monika


Marchfeldmesse 2016:

Liebe ZUMBA KIDS®, ZUMBA® und ZUMBA GOLD® Teilnehmer,

auch heuer wart ihr wieder grandios auf der Marchfeldmesse!!

Vielen Dank für eure Teilnahme!!

 

Liebe Grüße Monika und Christian

 

(zum Bildvergrößern bitte aufs Bild klicken)

 


Marchfeldmesse 2015:

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden ZUMBA KIDS® und ZUMBA® und ZUMBA GOLD® Teilnehmer  bei der Marchfeldmesse 2015 ihr wart  großartig!

 

Liebe Grüße Monika

 

(zum Bildvergrößern bitte aufs Bild klicken)